Abschied vom besten Verein, den es gibt! - 2. April 2009
Lieber Vorstand und
Liebe Christina
Für all die lieben Worte gestern anlässlich der JTW GV danke ich euch von Herzen! Über die wundervolle Rose, den Hamam Eintritt und die Lebenswürze habe ich mich sehr gefreut. Das Thermometer-Schreckteil ist nach wie vor sehr gewöhnungsbedürftig. Ich überlege mir, wo ich es hinhängen kann, so dass es mich an euch und die schönen Stunden mit euch erinnert, ohne dass es mir jedes Mal einen Stich ins Herz gibt, wenn ich es betrachte. Woher der Stich kommt, ob vom Anblick oder das nicht mehr Zusammenarbeiten mit euch, darüber könnt ihr euch selber den Kopf zerbrechen!
Ich habe jedenfalls die Jahre im JTW enorm genossen, habe all meine Kreativfürze (okay, fast alle) ausleben dürfen ... sogar ein Kind zum Fliegen bringen! Für das Vertrauen und all die wundervollen Stunden bedanke ich mich ganz, ganz herzlich! Ich denke, dass eine Auszeit auch im Sinn meiner Leber ist, wurde doch speziell dieses Organ ab und zu mit euch sehr stark beansprucht (spezieller Dank jenem Mitglied, das sich die Mühe machten, Biowein aufzutischen ... vielleicht ist das besser abbaubar?).
Ich wünsche mir von Herzen, dass der Kontakt zu allen von euch in irgendeiner Form weiter bestehen bleibt. Von mir aus am liebsten als Freunde ... Kunden wäre auch noch okay.
Somit umarme ich euch ganz fest ... und kurier als nächstes meine Übernächtigung aus. In ewiger treuer und ehrlicher Freundschaft, eure
Evelyne