Hand aufs Herz - 23. Januar 2010

shapeimage_2 - 2023-10-05T174024223png

... so eine Weltreise stellt man sich schon etwas glamourös vor. Man hat so ein Bild im Kopf... Mr. Phileas Fogg und sein Tross mit frisch gebügelten Hemden und perfektem Haarschnitt.


Nun, auch wir haben auf sehr hohem Niveau gestartet, unterdessen haben wir es aber auf Übernachtungsmöglichkeiten gebracht, die in jedem Schweizer Gefängnis nicht mehr als zulässig gelten würden. Das Schlimmste daran ist aber, dass meine drei Männer nun auch ihre Essgewohnheiten auf sehr tiefes Niveau gesenkt haben!!! Als ich auf Schildern las: ,MADE IN THAILAND‘, hätte ich nie und nimmer vermutet, dass meine drei Männer dies als Speisekarte verstehen.


Reto hat von dem Dilirium durch die Pfeilschwanzkrebseier leider überhaupt nichts gelernt und so kauften die drei heute stolz ihre erste Tüte frittierte Insekten. Das Potpourri aus Maden, Raupen, Schaben und Riesenheuschrecken haben sie tatsächlich gegessen!!!! Das Schlimmste daran ist, dass sie sich einig sind, dass die Maden sogar schmeckten! Furchtbar!


Ich glaub, ich pack heute noch die Koffern und bring die drei zurück in die Zivilisation!!! ... wenn es dazu nicht schon zu spät ist!