Ich hätte müssen - 20. August 2009

Heute waren wir die erste Nacht bei Dale und Nancy. Wir haben sehr gut geschlafen. Nach dem Morgen gingen wir zu Brandi (meine Lieblingskünstlerin in der Halde Galerie), sie hat einen sehr süssen Hund. Dann gingen wir mit Brandi Mittagessen.


Danach hatte Mami mit einer neuen Künstlerin einen Termin. Ich, Andrin und Papa gingen in den Dollarstore. Andrin kaufte sich ein Gehirn (kann er gut gebrauchen). Nach dem Dollarstore gingen wir in einen Essensladen. Dort hatte es ein Getränk für 1 Liter = 99 Cent und das gleiche Getränk für 2 Liter = 99 Cent (Mhm, welches kaufe ich wohl?).


Nachdem wir Mami bei der neuen Künstlerin abholten, gingen wir in ein „Bauhaus“ (viel grösser, als in der Schweiz). Am Abend hatten wir Salat und Gottlet und zum Dessert ,Popcorn‘. Papa sagte, dass man die Maiskörner im Gefäss einfach auf den Grill stellen müsse. Ich glaubte nicht, dass das überhaupt gehen würde. Papa sagte: „Ich wette mit dir 20 Dollar, dass das geht.“ Das war mir zu viel Geld, obwohl ich wirklich nicht glaubte, dass es gehen würde. Die Popcorns waren auf der einen Seite noch gar nicht gepoppt und auf der anderen Seite dafür schwarz. Ich hätte wetten müssen!