Wer braucht sowas? - 26. August 2009
Ich stelle heute meinen lieben Leserinnen mal eine Frage (ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema auch mit Männern besprochen werden kann oder nicht, vielleicht kennen die oben abgebildete Ding gar nicht? Werde heute Abend Reto fragen): Wer braucht Toilettenbrillenabdeckpapiere? Um mir etwas Tippen zu vereinfachen, nennen wir sie kurz TBAD.
Ich bin unterdessen ein öffentlicher Toilettenpoweruser, denn ich verbringe einige Minuten täglich in fremden WCs! Kürzlich hatte es mal wieder so ein TBAD-Halter an der Wand, welcher gefüllt war (oftmals sind diese leer) und ich fragte mich, wer diese Dinger braucht, denn wenn mir eine Toilette den Anschein macht, dass ich diese zuerst abdecken muss, so gehe ich doch lieber eine sauberere suchen.
Ich muss jedoch zugeben, dass es mich schon einmal Wunder nahm und ich so ein Ding ausprobierte (nicht, weil die WC-Brille schmutzig war, sondern aus reiner Neugier). Nun bin ich zum Schluss gekommen, dass ich lieber auf einer halbsaubren Kloschüssel sitz, als ein Papier zwischen meinem Ehrenwertesten und einem WCsitz zu haben, denn mit dem Papier dazwischen, wird die ganze Sache rutschig und man hat echt Angst, auf irgendeine Seite abzudriften und im dümmsten Moment, wo man anderweitig konzentriert ist, als wie man wo genau sitzt, einer Rutschpartie zu verfallen, die eventuell am Boden enden könnte, denn darauf möchte ich mein nacktes Hinterteil, egal wie sauber der Boden oder mein Hinterteil auch immer sein mag, nicht setzten!
Also für mich sind diese TBADs nichts, sollte sie jemand von euch aber lieben oder gar sammeln, so bitte um Beratung, vielleicht mach ich ja einfach etwas falsch.